Anna Wunsch Professional - Häufig gestellte Fragen - ich habe die Antworten für dich
Anna Wunsch

Häufig gestellte Fragen - ich habe die Antworten für dich

 

Wie lange im Voraus sollte ein Termin angefragt werden?

Sobald du mit der Planung beginnst, solltest du deine Wunsch-Dienstleister anfragen.

Da die meisten Hochzeiten Freitags und Samstags statt finden, sind die Tage im Jahr sehr begrenzt und schnell ausgebucht.

 

Wie kann ich mich auf mein Brautstyling vorbereiten?

Du bekommst einen ausführlichen Styling-Gruide mit Hinweisen und Tipps zur Vorbereitung auf dein Brautstyling von mir.

 

Wann findet der Probetermin statt?

Die Probetermine finden 2-4 Wochen vor den Hauptterminen statt. Erfahrungsgemäß ist das die beste Zeit, da du dann dein Outfit, Schleier Schmuck komplett hast. Außerdem kann sich vor allem im Sommer die Hautfarbe noch mal verändern.

 

Muss ich Produkte für das Styling parat haben?

Ich bringe selbstverständlich alle Produkte für dein Styling mit.

 

Hält das Styling auch den ganzen Tag?

Für die Brautstylings arbeite ich mit verschiedenen Techniken und in vielen feinen Schichten, damit dein Brautstyling bis in den Morgen hält.

Deshalb wird auch für ein natürliches Styling sehr viel Zeit eingeplant.