Anna Wunsch Professional - Dein individuelles und langanhaltendes Brautstyling
Anna Wunsch

Dein individuelles und langanhaltendes Brautstyling

Brautstyling

Genieße dein Brautstyling an deinem und eurem großen Tag.

Lehne dich zurück und genieße dein Getting-Ready, welches dir in Erinnerung bleibt.

Wir lassen dich mit deinem ganz persönlichen und im Probetermin zuvor abgestimmten Styling noch mehr strahlen.

Für dein langanhaltendes Brautstyling verwende ich ausschließlich hochwertige und professionelle Produkte.

Wenn es zeitlich passt, kannst du gerne ein Styling für deine Liebsten dazu buchen.

Dein Getting-Ready findet bei dir zu Hause, im Hotel, oder dort, wo du es dir wünscht statt, denn komme ich gern zum Wunschort deiner Wahl.

Es ist rundum entspannt für dich, denn ich komme auch zum Probetermin an den Ort deiner Wahl.